Ist das ein Mischling? Yorkshire?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malteser & Yorkshire

Sieht so aus, ja. Würde schätzen das da noch Havaneser drin ist :)

Ich glaube ein Mix. Kann dir aber nicht sagen, was ausser Yorkshire Terrier noch drin ist.

Ein wirklich reinrassiger Hund kann seine Abstammung immer über die Ahnentafel der FCI nachweisen.

Kann er das nicht, ist es ein Mischling. Süß ist er trotzdem!

Die Frage lässt sich ganz einfach mit einem Blick in die Papiere beantworten - hat der Hund keine FCI-Papiere ist er offiziell ein Mischling.

Virgilia  30.06.2021, 20:06

Die Rasse heißt übrigens Yorkshire Terrier

namom499ir
Fragesteller

Der Hund gehört einem den wir letztes Jahr im Urlaub getroffen haben. Ich habe kein Einblick in die Papiere und kann nicht mehr fragen. Ich habe nur die Bilder