Ist das ein Miltimedia Anschluss und funktioniert der mit dem Internet?

4 Antworten

Ja, der Anschluss unten (F-Stecker) ist der typische Anschluss für Kabel-Internet. Ob das jetzt speziell in deiner Wohnung mit einem TV-Kabel verbunden ist, kann dir nur der Anbieter sagen. So ein Stecker wird z.B. auch für Satellitenschüsseln benutzt.

Da das aber schon eine Multimediadose ist, wo der Stecker mit "Data" beschriftet ist, gehe ich mal davon aus, dass er schon für Kabel-Internet vorbereitet ist.

Möglichweise, wenn du weißt, dass ihr Kabel im Haus habt, dann ist das der Kabelanschluss.

Es kann aber auch ein Satellitenanschluss sein, für beide wird der selbe Stecker (F-Stecker) verwendet.

sieht mehr nach einem alten fehrnseh und radioanschluss aus. bin mir nicht sicher.

Das Dürfte Internet über Kabelanschluss sein