Ist das ein Knochen?

5 Antworten

Das erste Bild erinnert an eine halbierte Ingwerwurzel. Vor allem wegen der kleinen Knollen am unteren Teil links, bei Ingwerwurzeln sind das beginnende Triebe. Schneid es einfach mal durch, dann sieht man ob im Anschnitt Saft austritt oder ob da nur trockenes Material (bei Bauschaum) drin ist.

Das sieht echt ungewöhnlich aus.

Könnte es Reste eines Baustoffes sein? Zum Beispiel von Bauschaum, der im Dreck gelegen hat? Das würde die ungewöhnliche Form und auch die Leichtigkeit erklären. 🤔

Hannes178  31.01.2024, 18:08

Das ist zu 100% Bauschaum

Hab kurz gebraucht, aber das ist zu 100% Bauschaum😂😂

Einfach mal durchschneiden oder anbrechen. Baumschaum erkennt man an den Poren innen drin.

Sieht ein bisschen aus wie verschmutzter Bauschaum oder sowas in der Art.