Ist das ein gutes Abiballkleid?

12 Antworten

Zunächst mal meine persönliche Meinung: ich finde es mega hässlich. So knallige Farben mit diesem Glitzer wirkt sehr billig und ist nicht mein Geschmack. Darum geht es hier ja aber eigentlich nicht.

Das Kleid ist einfach nicht elegant genug für einen Abiball, durch den weiten Schlitz und den tiefen Rückenausschnitt. Dieser tiefe Beinschlitz ist tatsächlich ein NO Go Betti Abendkleidern, die sollten nämlich elegant und schick sein und nicht durch tiefe Ausschnitte in welcher Form auch immer ihre Blicke auf sich ziehen. Der Rückenausschnitt war früher auch ein NO Go, aber mittlerweile sind die Kleiderordnungen immer weiter aufgelockert, so dass das schon mal geht aber hier ist es wirklich ein bisschen zu viel.

ich finde das Kleid sieht mega schön aus😍

das kannst du zum Abiball anziehen.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Und nur mal nebenbei erwähnt, ist das billige Chinaware, wenn du das Kleid auf http://www.dressbulk.com/spaghetti-straps-sweetheart-slit-front-chiffon-prom-dress-p-1177.html kaufen wolltest.

Zu lang. Die Farbe muss dir gefallen.

Mir gefällts, ich find es hübsch und elegant.

Von der Farbe her würde ich darauf achten was so für die jeweiligen Bälle Tradition ist und vor allem welche Farbe dir selbst am Besten steht. Bei Rot-Tönen bevorzuge ich persönlich eher dunklere Töne, das sieht meiner Meinung nach edler aus.