Ist das ein guter PC zum zocken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Immer nein, aber nur, weil selbst Zusammenbauen immer präziser und günstiger ist...

Ansonsten weißte ja, was High-End Grafikkarten kosten und wie lange Grafikkarten halten, um können zu können... ✌️😉

Das Verhängnis von PCs, wenn man zocken oder photoshopen will, ist immer die Grafikkarte. Theoretisch 2 Jahre....und das neueste Spiel mog nicht mehr 🤷‍♂️

Ja

Hallo,

für den Preis ganz ordentlich,

und man kann ja auch nachrüsten.

Zum Zocken genügt es schon.

Hansi

Nein

Wenig Speicher und die Komponenten sind ok und noch werden damit alle aktuellen spiele in mittleren bis niedrigen Einstellungen laufen. Ich würde aber nochmal 200€ drauflegen und was zukunftssicheres kaufen

Ja

Als Einsteiger reicht der auf jeden Fall aus, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Maggus50  03.01.2024, 21:23

Ich kann mich bei der Antwort von Nico nur anschließen