Brauche Mates?

4 Antworten

einfach discorts und teamspeaks nach spiele namen durchsuchen

spielebewertungen deiner lieblingsspiele lesen und die anschreiben

Naja schau mal auf so Apps wie Discord oder so vorbei, also ich persönlich habe da viele Mates gefunden mit denen ich des Öfteren mal zocke. Aber am Meisten zocke ich halt mit meinen Freunden

Angelina5Head
Fragesteller

Meine Freunde zocken halt nicht 💀😭

Moin!

Wenn du Mitspieler suchst, solltest du dir den Discord Server "Dead by Daylight [GER]" mal ansehen. Meines Wissens ist es der größte deutsche Dead by Daylight Discord Server wo ständig nach Mitspielern gesucht wird in den verschiedensten Channels.

Mit freundlichen Grüßen, LoOfMyLi

Man könnte Freunde finden die auch zocken. Also außerhalb des virtuellen Raums.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Angelina5Head
Fragesteller

Joa schon versucht :) sonst würde ich ja nicht fragen oder?

paradox1899  20.09.2023, 17:15
@Angelina5Head

Ist ein Argument. 😄 Für viele Multiplayer-Spiele gibt es eigentlich irgendwelche Community die sich über Reddit oder verschiedene Discord-Server organisiert.