Zocker/Gamer finden?

4 Antworten

Es gibt glaub ich extra so eine App dafür, oder?

Meinst du vielleicht Kippo oder Plink?
Ansonsten findest du auf Discord Servern und in Twitch Streams viele Gamer - da kannst du dir direkt Server/Streamer raussuchen, die sich mit deinen Spielen und Interessen decken.

Nutze einfach discord und such dir einen community server wie z.Bsp. Treffounkt oder Hauptbahnhof. Es gibt natürlich auch zu jedem Game unzählige Server

Auf Discord findet man eigentlich zu jedem Spiel eine Community und dort auch Mitspieler.

Würde dir da Discord ans Herz legen. Ist grösser als TeamSpeak und hat für so gut wie jedes Spiel eine Community drauf zu spielen.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker