Ist das ein guter Laptop für 555 Euro?

4 Antworten

Hat halt keine extra Grafikkarte aber solange du nur in hd und nicht in 4k spielst sollte das kein all zu großes problem darstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobbyprogrammierer

Naja für gaming, wegen fehlender Grafikkarte, nicht wirklich geeignet. Vermute, das der daher nur 60hz hat.

Bis auf fortnite, sollte es aber mit den 60fps in den genannten spielen passen

Lg

Hallo,

der Preis für den Laptop ist okay. Gaming ohne dedizierte Grafikkarte ist schwierig. Laufen werden die Spiele. Ob konstante 60 FPS immer drinliegen ... fraglich.

LG

Nein.

Da gibts bessere.

Halio340
Fragesteller

Welche den kanst du eins Empfehlen für den Preis?