Überdehnung des Ohrlochs durch Tunnel?

mein ohrloch.. - (Ohr, Ohrloch, dehnen)

4 Antworten

Nichts da "Zähne zusammen beißen" oder so. Erst muss die Wunde abheilen, dann kann vielleicht weiter gedehnt werden. Aber überstürz nichts!

das war bei mir auch so, nur bei fast jedem Dehnschritt. Ich habe einfach die Zähne zusammengebissen. Bei mir lag das jedoch nicht an den Abständen (1-2 Monate, gegen Ende sogar noch mehr), bei mir lag es an meinem Bindegewebe.

Jedenfalls ist alles super abgeheilt.

Ich habe immer alles brav desinfiziert und gereinigt, da ging das dann. Versuche einen Tunnel aus Chirurgenstahl reinzumachen, dann heilt es noch viel schneller ab.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte :)

Liebe Grüße

Also ich habe jetzt 6mm, von 4mm auf 6mm hat es bei mir auch angefangen zu eitern und zu bluten, ich habe einfach meinen 4mm dehnstab wiederrein getahen und jeden Tag desinfiziert, nach 4 Tagen war alles gut abgeheielt! Dann habe ich wieder mit 6 mm weiter gemacht.

dehn lagsamer - dan isses nich so schlimm...und mach erst weiter wenn die wunde vollständig !! verheilt ist