Ist das eigentlich seltsam?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Prinzip nicht viel anders als Nutella. Schokostreussel gibt es teils beim Brotaufstrich zu kaufen, und vielleicht sagen dir Eszet-Schnitten was (sofern ich das jetzt richtig geschrieben habe).

Ich würde es eher seltsam finden, dass du Magarine statt Butter nimmst 😉

Hamsterhalterin  31.03.2022, 17:09

Die Schnitten sind super, ich mag es wenn es beim abbeißen knackt 😂

ChingChengHanji
Fragesteller

Nimm immer Margarine bei Margarine muss ich nicht eine halbe Stunde warten bis ich sie schmieren kann

Da gibt es mehrere, gibt auch schokotafeln fürs Brot ^^

Für Mitteleuropa ist es ungewöhnlich. Aber es kann jeder essen, was er will, es ist nicht schädlich.

Das habe ich als Kind ab und zu gegessen und auch meine Kids mögen es. Gerne auch mit Schokopulver statt mit Streuseln.

Brot mit Margarine (Fett/Milch) + Schoko ist keine außergewöhnliche Kombination um ehrlich zu sein.