Ist das eher dick oder schon fett?

7 Antworten

das sind mind. 130 kg und das ist nicht nur dick.

Ich bin selbst übergewichtig bei Größe 196, aber nicht mit diesem Umfang. Daher gehe ich davon aus, das meine kg. Angabe eher die Untergrenze ist, die man hier ansetzen kann.

gottesfuerchtig
Fragesteller

111 Kilos sind es.... 130kg liegt in weiter Ferne

Ich würde sagen das du Übergewicht hast....

also so 100 kg ?

Wenn du was an deinem gewicht ändern willst Würde ich dir Vorschlagen zu einem Ernährungsberater zu gehen und mehr Sport zu machen :)

lg

Ich würde sagen du wiegst 108 kg. Und ka ob das gesund ist 🤷‍♀️

Du bist stark übergewichtig. Ich würde um die 110kg schätzen?