Wie schätzt ihr mein Gewicht ein?

17 Antworten

Du siehst sehr leicht aus. Aus deiner letzte Frage weiß man, dass du 178cm groß bist und dein Gewicht steht da auch.

Wenn ich geraten hätte, hätte ich auf 40 kg getippt, dich aber auch für kleiner gehalten.

Warum fragst du?

Hier gibt es viele Gewichts-Fragen von jungen Frauen, die sich um Magersucht drehen. Du willst nur eine Einschätzung des Gewichts? Kein Ratschlag dazu, ob du zunehmen solltest. Okay, dann verkneife ich mir das.

Untergewicht.

Du solltest dich an deinen Hausarzt wenden und eine Psychotherapie beginnen. Die bei dir vorliegende Erkrankung muss ärztlich behandelt werden.

TrullalaHuch  10.07.2020, 22:46

Nur weil sie untergewichtig ist muss das nicht psychisch bedingt sein

Ich schätze ein Gewicht von 51,5 kg bei 177,5 cm

Dein BMI danach 16,45 (ab BMI 18 ist es schon Untergewicht)

Kommt natürlich auch auf die Größe an, aber ich denk so zwischen 45 und 55 kilo

Schätze so um die 47kg

Kommt aber auf deine Größe an