Auf wieviel Kilo schätzt ihr meine Freundin?

DasCooleC  09.10.2020, 23:43

Hat sie dir ihr Einverständnis gegeben, das zu posten?

nimfetkax
Fragesteller

Ja, die Frage kommt sogar von ihr sonst hätte ich ja wohl auch nicht gefragt

17 Antworten

Keine Ahnung, sollte dir sicher auch egal sein da sie ja schon deine Freundin ist.
Ebenso wenig weiß ich ob deine Freundin davon begeistert ist das du ein Bild von ihr hier rein stellst und sie schätzen lässt.

Für mich sieht es aber nach einem Normalgewicht und einem normalen Körperbau aus.

Muminpapa  09.10.2020, 17:42

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hab selbst ihre statur und größe. Würde auf 68 tippen, das ust aber völlig egal, weil ihre statur und figur schön sind. Ihre kurven sehen fraulich aus und das finde ich schön :) bitte sag ihr das mal.

Liebe Grüße

Ich schätze keine Person nach seinem/ihrem Gewicht da man sich sehr schnell überschätzen kann, und die jeweilige Person sich dann zu dick oder zu mager fühlt wenn man das Gewicht zu falsch schätzt.

DianaValesko  09.10.2020, 21:57

Das ist eine gute Einstellung und kann sicher so manchen User vor Unzufriedenheit schützen

Ich rate nie bei einer Person die Kilozahl. Wozu auch? Solange die Person sich wohl fühlt, ist alles in Ordnung.

Diese Frage gebe ich doch gleich weiter: Fühlt sich Deine Person wohl?

Ich find, dass sie sehr dünn aussieht... so 55kg vllt?