Ist das demisexuell, lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„Demisexuelle sind Menschen, die nur dann sexuelle Anziehung empfinden,
wenn sie eine starke emotionale Bindung zu jemandem aufgebaut haben.
Dies ist meistens, aber nicht ausschließlich, in romantischen
Beziehungen der Fall.“

Quelle: https://aktivista.net/2015/09/09/demisexualitaet-eine-orientierungshilfe/

Hier kann dir keiner beantworten was du bist. Lies dich durch und entscheide dann für dich was auf dich zutrifft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn immer so viele Schubladen?:/ Damit grenzt man sich doch nur selbst ein letztendlich..

Ich habe noch nie verstanden, dass es ein Wort dafür gibt, wie schnell oder langsam man sexuelle Anziehung empfindet - weil das einfach komplett individuell ist.

Aber - falls dich das tröstet - ich kenne viele Menschen, die sich nicht mit jemandem komplett Fremdes Sex vorstellen können. Und die Zeit, die man braucht, um sich das zu wünschen bzw. sich damit wohlzufühlen, ist halt etwas sehr individuelles.

Ob man dafür jetzt eine neue Schublade aufmachen muss, sei dahingestellt. Letztendlich ist es einfach nur wichtig, dass du dich, deine romantischen Gefühle und dein sexuelles Verlangen akzeptieren kannst und damit glücklich wirst. Und dazu braucht es weder ein Wort dafür, noch eine Schublade;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist definitiv Lesbisch. Du denkst und handelst wie ein Junge . Dein Verhalten und Gedanken sind in Ordnung. Das einzige ist du musst loslassen von den hetero Mädels sonst tust du dir unnötig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clexa
08.08.2016, 00:16

Also denken und handeln Lesben wie Jungs?

0
Kommentar von Tomy31
08.08.2016, 01:21

Wie du aus dem Text herauslesen kannst schon. In den Ausschnitt schauen, nur Sex haben wollen usw. Konnte ich dir weiterhelfen clexa

0

Oh man... Wieso immer gleich mit der Person ins Bett gehen? Das ist NATÜRLCH das absolut wichtigste, wozu eine Beziehung eingehen?
Ich würde mir an deiner Stelle mal ernsthaft n paar Gedanken zum Thema Sex und Beziehung machen. *facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung