Frage von Marenberlin1, 1.081

Mit Lesbischer Freundin schlafen ? Angst was tun ?

Hey, ich bin 16 und seit 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich merke, dass sie gerne mit mir schlafen würde und eigentlich will ich es auch. Sie hatte schon Beziehungen mit Jungen und Mädchen aber ich noch nicht. Ich habe also Angst, denn ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Bei sich selbst ist es irgendwie einfacher. Ich hab Angst, dass es ihr nicht gefällt oder es schlecht wird. Außerdem weiß ich nicht wann wir es machen sollen. Ich kann zwar die Tür abschließen, aber es läuft ständig jemand an der Tür vorbei oder will reinkommen und wenn ich sage "stört uns nicht" wissen ja meine Eltern und Geschwister, was wir gerade treiben. Was soll ich tun wegen dieser Angst? Soll ich es ihr sagen? Und wegen dem gestört werden?

Antwort
von WanderIgelchen, 845

Es ist völlig normal, dass du nervös bist und Angst hast, dass du vieles falsch machst oder sowas. Es hilft aber nichts, wenn du dich selbst nervös und verrückt machst. Rede da einfach offen mit ihr. Warum geht ihr nicht zu ihr, wenn es bei dir ja ziemlich riskant ist?.. Ich hatte diese ganzen Ängste auch, das ist völlig normal! Meine Freundin und ich waren damals genau so, lass einfach alles auf dich zukommen und rede mit deiner Freundin :] 

Antwort
von frischling15, 656

Schneide aus Pappe ein großes Smiley aus und bemale es so , , dass auf einer Seite die Mundwinkel freundlich nach oben weisen , und wenn man es umdreht die Mundwinkel nach unten gerichtet sind . Also eine lächelnde und eine mürrische Seite !

Du ziehst ein Bändchen zum Aufhängen durch , und heftest es außen , für alle sichtbar an Deine Tür !                                                                                 

Wenn Du keine Störung möchtest , dann drehe es  einfach  auf die mürrische Seite!

Man wird es akzeptieren !


Antwort
von junior173, 590

Hey,

also, ist doch eig ganz gut, wenn sie schon Erfahrung hat.

Wann, ist egal. Abschließen, "Nein" sagen, wenn jemand klopft und Ende. In dem Alter ist das leider immer so.

Sag ihr das du aufgeregt bist und nicht wirklich weißt wie es geht. Sie kann es dir dann ja zeigen ;-) Wird sie sicherlich auch nichts gegen haben. Und sonst, wirst du schon merken was sie mag, fragen kannst du auch, ob du das so richtig machst etc.

Redet einfach mal drüber.

Antwort
von NormalesMaedche, 593

Mit den gestört werden ist doch kein Problem.
Wenn jemand klopft, nein sagen und gut ist.
Was ist so schlimm daran?
Ihr seid 16, was erwarten eure Eltern?
Oder wissen die nicht dass ihr zusammen seid?

Antwort
von Duesselbub, 643

Du wirst ja an ihrer Reaktion sehen, wie es ihr gefällt ... also einfach mal drauf los ...

Antwort
von Trabbifrager, 631

Wenn ihr irgendwann alleine seid, könnt ihr es ungestört machen :)

Antwort
von KommandoJDI, 611

Geh doch zu ihr und habt dort Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community