Ist es normal wenn man als hetero Lesben Gedanken hat?

11 Antworten

Ich bin selbst seit vielen Jahren bisexuell,war mit vielen heterofrauen in Beziehungen oder ons.finde das die grenzen immer leicht verwischen...aber man kann nicht sagen das nur weil solche Gedanken da sind,man auch bi ist!ich habe viele heterofreundinnen die es auch mal gerne mit einer Frau versuchen würden,aber deswegen nicht zwangsläufig in eine spalte zu pressen sind.meine ex mit der war ich sechs Jahre zusammen war vorher total hetero und denen sieht man es vom styling her auch nicht an,weil sie feminin wirken.da solltest du dir keine Gedanken machen.der Sex ist ja auch genial;)vielleicht solltest du es einfach irgendwann mal probieren.für manche bleibt es aber auch für immer eine Fantasie. Gruß Marie

Eindeutige Grenzen zwischen hetero - bi - homo gibt es in der Sexualität nicht. Die Übergänge sind fließend. Momentan lesbische Gedanken können eine Phase Deiner Entwicklung sein, Du versuchst Dich zu finden. ... und wirst Deinen Weg finden.

MfG.

ich bin auch hetero und denke oft über Frauen und Sex nach ;-) ich glaube, dass ist normal, wenn man sich über so was auch mal Gedanken macht.

Könnte es vielleicht sein, dass du möglicherweise bi bist? Überleg mal ;-)

man muss ja nicht lesbisch sein. ein bisschen bi schadet nie, oder? ;)

solche gedanken hat man immer insgeheim, weil es ja etwas 'verbotenes' ist. naja nicht wirklich verboten, aber irgendwie immernoch etwas wie ein tabu thema. und jeder möchte mal was verbotenes tun ;)

das haben viele. du bist deswegen nicht lesbisch! mach dir keine sorgen

Medici77  11.08.2011, 06:39

Ach ja, muss man sich Sorgen machen, wenn man (Frau, Mädchen) lesbisch ist. Warum, bitte schön, denn das?

2