Ist das, dass Hauptverzeichnis?(GTA5)?

Hauptverzeichnis? - (Computerspiele, GTA) Hauptverzeichnis? - (Computerspiele, GTA)

2 Antworten

Nein, ganz einfach wenn du das über Steam gekauft hast musst du in das Verzeichnis von steam

bei Standard Installation

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V

das wäre der für GTA-V

wenn du das über Rockstar gedownloadet hast sollte es gehen wenn du rechtsklick auf die Verknüpfung machst und dann "Dateipfad öffnen" auswählst

-mfG nils

PS: Frohe Weihnachten bzw. Feiertage

Nein die nicht.

Irgendwer15
Fragesteller

wo ist es dann?und wie komm ich rein?

propicker01  24.12.2016, 08:20

ich weiß das nicht. Muss hier dass das gta v's datei sein aber hier nicht. Glaub mir die dateien ist gelöscht wegen ein fehler oder so