Geht gta5 auf mein PC?

3 Antworten

Leider läßt sich auf Deinen Fotos die genaue Modellbezeichnung Deiner NVidia GeForce - Grafiklösung nicht erkennen. Somit ist leider noch keine abschließende Antwort möglich.

Die AMD FX 4300 ist zudem zwar nicht gerade als optimal zu bezeichnen, aber für ein niedriges Preset ohne Gras, Reflexionen, aufwendige Schatten u.Ä. wird sie schon reichen.

Den RAM solltest Du nach Möglichkeit mindestens auf 12 GB, besser 16 GB aufrüsten für GTA V.

wohl eher nicht. ohne dedizierte grafik und mit einem so alten prozessor eher unmöglich. gibt natürlich die möglichkeit es auf steam zu kaufen und zurückerstatten zu lassen wennn es nicht geht

Nein das wird nicht gehen. Zu wenig Ram und die CPU ist auch nicht so gut. Sry 🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.