Gta5 noob bike aufhalten?

7 Antworten

Ich sage mal so: Am besten durch Übung.

Es ist natürlich sehr schwierig einen aufzuhalten nachdem man gerade gekillt wurde, da diese Kinder nach dem Respawn über alle Berge sind.

Ich mache es oft folgendermaßen. Als erstes brauchst du einen Nightshark. Dieser hält eine komplette Ladung MK II Raketen aus. Wärend der Noob dich beschießt kommt er meist immer weiter runter. Hier muss man einfach abwarten bis er sich leergeschossen hat. Dann schnell aussteigen und ihn mit der Pump Gun mit Explosivgeschoss runterholen. Dann schnell zum RC Bandito wechseln und den Noob hochjagen, wenn er zu seinem Bike will oder wegrennt um es neu anzufordern.

Wenn er wieder auf dem Teil sitzen sollte, als CEO Geisterorganisation starten und ihn mit dem eigenen MK II von hinten jagen und runterholen. Danach auf irgendeinem Hochhaus landen, und ihn von dort nach jedem Respawn wegsnipern.

Man ist gehen die schon nach dem dritten Tod in den Passiv oder verlassen die Sitzung.

Wird gesagt, das erfordert Übung, aber woher soll die kommen, wenn man es nicht einfach mal versucht?

Ansonsten kann man noch beobachten wen er noch so alles grundlos tötet, diese Spieler anschreiben und bitten ihn auch aus der Sitzung zu kicken und ihn natürlich dann auch direkt wegen Spielbehinderung zu melden.

KDeWynther
Fragesteller

Hä is ja ne geile sache! Ich versuch immer nur die pyro variante, also mit dem pyro zu ihm fliegen und alle raketen ausweichen bis er leer ist und ihn dann abknallen mit raketen, aber das klappt nicht so gut weil der pyro so extrem schnell fliegt und somit bekomm ich den nie

Egal aber danke ich werds auf jedenfall mal probieren

Cokedose  17.03.2019, 18:44
@KDeWynther

Wichtig ist halt, dass du hinterher "unsichtbar" für ihn bist, so dass er kaum eine Möglichkeit zum Gegenschlag hat und ganz schnell keinen Bock mehr hat und im besten Fall verschwindet. Und wenn er dann in den Passivmodus flüchtet, dann weißt du sofort, dass es ein Vollpfosten ist, der nur solange aktiv bleibt wie er sich groß und stark fühlt. Und dieses Gefühl gilt es ihnen zu nehmen. All jene, die nur umherirren und andere grundlos killen, sind Personen mit einem ganz kleinen Selbstwertgefühl, die sich nur dann selbst toll finden können, wenn sie andere nieder machen können.

knowledge484  29.12.2019, 15:19

kaufe mir morgen das noob bike werde es aber nur für missionen nutzen

ach ganz easy du brauchst nur freunde die das klein kind so lange killen bis es schlafen gehen muss oder noch besser gta deinstalliert

Die Information das du eine Frau bist ist total irrelevant

KDeWynther
Fragesteller

Das war nicht beabsichtigt sondern das ist in meinem Wortschatz verankert xd

Beispiel:

Jeder sagt immer 'das geht nicht weil man etwas usw... '

Ich sag immer 'das geht nicht weil frau etwas usw... '

Also das ist eigentlichvrelativ einfach du brauchst nur einen hunter und einen fähigen piloten am besten noch ecm dranbauen und immer über den noobbikes fliegen

Duo Hunter, (AH-64 Apache) und das Ding mit dem 30mm Geschütz vom Himmel fegen.