Gta5 Kamera Bewegt sich von Alleine (PC)?

Cyreplex  22.10.2022, 15:38

Spielst du mit Controller?

Maaxxx939
Fragesteller

Ja und nein habe beides ausgetestet da ich gehört habe es kann am controller liegen

2 Antworten

Controller getrennt ? Oder sogar kaputt ? Am besten testen. Und wenn du pc spielst könnte es ab der Verbindung liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vertrau mir ich habe Erfahrung 😂

Maaxxx939
Fragesteller

Darf ich fragen wie du das mit der PC verbindung meinst?

SamSocial11  22.10.2022, 15:47
@Maaxxx939

vielleicht verbindend sich die Tastatur nicht mit dem pc. Kabel Defekt usw…

Wenn du mit Controller spielst kann es sein das er Stick Drift hat. Kaufe dir entweder einen neuen oder noch besser informiere dich darüber wie man das behebt. Gibt unzählige guides / tutorials auf youtube und auf google zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung