wie kann man in gta5 mit dem kampfjet den raketen ausweichen?

4 Antworten

Meinst du auf dem Militärplatz? Du musst von dort aus tief fliegen bist du dich weit genug entfernt hast :) Solltest du zu hoch werden, visieren dich die Raketen an und schießen dich ab, ist mir auch schon oft passiert bevor ich die Lösung wusste :D

wolfsbrut15
Fragesteller

die lenkraketen beschiesen mich aber direkt am boden ich fliege immer flach, nutzt aber nichts - ich spreche von offline, online ist es easy

meistens funktioniert es ganz einfach wenn du spiralen fliegst. also einfach z.b. hoch + rechts oder andersherum und das solange bis die rakete explodiert ist. in welche richtung ist egal, also z.b. kannst du auch ne spirale nach oben fliegen um nicht abzustürzen

wolfsbrut15
Fragesteller

die schiesen weiterhin raketen obwohl ich keinen stern mehr habe.. die verfolgen mich mit jets...

Wenn du dir nen Jet klaust, einfach Tief bleiben.

Wenns um die Raketen von Anderen Spielern geht, mit einer P996 bzw Besra kann man durch Enge Kurven und co. lenkraketen ausweichen.

Flieg entweder steil nach oben oder nach unten alternativ kannst du noch seitliche fassrolen fliegen klapt aber nicht