Munitionslieferung einsammeln GTA5 Tagesziel?

5 Antworten

Also wenn du keine muni mehr hast kannst du ja meryweather anrufen dann muss du die Munition einsammeln dabei kriegst du auch noch 3 Molotowcocktails

Dome2108
Fragesteller

Danke :D ich sollte die Anrufe nicht gleich wegdrücken :D

SaHaNhD  29.04.2015, 19:07

Glaube ich aber bin nicht sicher

Ruf merrywwather security consulting an und bestell muni

Merryweather anrufen > Munitionlieferung anfordern

Manchmal kommen auf der Map Munitionslieferungen. Die werden zb am Hafen abgeworfen

SaHaNhD  29.04.2015, 19:03

Bist du sicher?

Hayvanking  29.04.2015, 20:44

Man bekommt dort nur ep/Waffen/tshirts/Geld

Du kannst MerryWeather anrufen und eine Munitionslieferung anfordern. Diese wird von einem Flugzeug zu deiner Position abgeworfen . Du musst sie nur noch einsammeln und das wars. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)