Wo kann man Leute zum zocken suchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in Foren oder auf Teamspeak Servern wirst du bestimmt fündig. Ich kann dir den TS gaming.pagian.de empfehlen. Dort findest du bestimmt Mitspieler.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Auf dem Gta 5 Discord Server, da sind meistens nur Leute die englisch sprechen aber mit Glück findest du auch ein paar Deutsche.

https://discordapp.com/invite/gtao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunalacat
Fragesteller

Vielen Dank

Schreibe andere Spieler an. Irgendwann hast du Glück und findest vernünftige Leute. Ich hatte auch lange Zeit niemanden, aber dann habe ich einen kennengelernt und der hatte ziemlich viele Kollegen, die auch cool drauf waren und vor allem gut gespielt haben.

Lunalacat
Fragesteller

Du hast mich auf eine Idee gebracht, danke

In GTA V gar nicht ohne mods. Aber du könntest nach GTA Online wechseln und schon sind sie da.

Lunalacat
Fragesteller

War ja auch so hilfreich, ich bin nicht dumm btw, in den gta online Sitzungen sind die meisten einfach nur scheiße, ich suche welche mit denen ich quatschen kann und die ich erst kennenlerne

priesterlein  10.11.2019, 11:59
@Lunalacat

Dir bleibt nur die Auswahl in den Sitzungen. Manchmal trifft man auch in den Jobs eine andere Auswahl an Mitspielern und manchmal sind da auch akzeptable Leute dabei.