Gta5 Autotransporter?

2 Antworten

Es gibt den Vapid Slamtruck. Auf dem kann man Autos rausfahren, die fallen allerdings wieder herunter. Es gibt auch einen Anhänger, auf dem du bis zu 6 Autos auf einmal transportieren kannst. Das ist aber ne Mod.

South San Andreas Super Autos oder so ähnlich ;)
Müsste der neue Slam Van sein, aber als kleiner Hinweis.... die Autos sind darauf nicht fest, sie rutschen einfach wieder runter.

elia0815
Fragesteller

Also ist der wagen bessergesagt nutzlos.

elia0815
Fragesteller
@Amalia95

Man kann bei diesem Fahrzeug irgendwie die Seilwinde benutzten. Ich hatte mit dem ein bisschen rumgespielt und plötzlich konnte mein Charakter das Seil in die Hand nehmen und an ein Auto hängen. Dann rutscht es auch nicht mehr runter