Ist das Catcalling?

2 Antworten

Ich fürchte das hat keinen Sinn! Wer würde sein Verhalten bezeugen? Wie würdest du begründen warum dir das unangenehm war? Er wird bestimmt sagen daß er nichts getan hat ausser blöd zu schmatzen - vielleicht streitet er sogar das ab! Versuch es zu vergessen und lass es auf sich beruhen!

Woher ich das weiß:Recherche

The victim blaming in the comment section is crazy. Kein erwachsener Mann sollte auf so einer Weise auf ein Kind schauen.

Matermace  01.02.2024, 15:39

Was denn für eine Weise? Aus der Schilderung geht keine objektive Anzüglichkeit hervor.