Ich hatte was mit meinem Busfahrer, wie ist eure Meinung dazu?

4 Antworten

Deine Eltern haben nicht überreagiert. Wärst du meine Tochter, würde ich den Kerl umbringen.

Du bist einfach noch zu jung für einen Sugar Daddy. Ich denke aber, bis du 18 bist, ist das Gefühl längst verflogen. Außerdem sind dann die Kerle in deinem Alter auch weiter.

DerAtheist1  26.03.2024, 04:45

Ab 14 ist Legal die sind doch auch süß

DerAtheist1  26.03.2024, 04:49
@Benito0330

Nöö ist es nicht. Nur wenn nachgewiesen werden kann, dass der ältere die jüngere ausgenutzt hat ^^

Du bist minderjährig und dementsprechend macht er sich strafbar wenn er mit dir was anfängt.

Ich verstehe nicht wie man sich mit einem alten Mann als junges Mädchen einlassen kann wenn es doch so viele Mitmenschen gibt in deinem Alter.

Um eine klare oder gerechte Antwort zu geben, sollte man sich die Version des Fahrers mal anhören.