Ist das bereits Fremdgehen?

9 Antworten

Guten Morgen IslandSmurfson,

also als "Fremdgehen" würde ich das nicht bezeichnen, aber was sie macht geht gar nicht. Vor allem, sie hört auch damit nicht auf, als der Freund dazu kommt, sondern hat weiterhin ihren Spaß.

Was aber doch auch nicht wirklich in Ordnung ist und darüber machst Du Dir anscheinend überhaupt keine Gedanken, wie Du Dich verhalten hast.

Du hast gewusst, es ist die Freundin Deines Freundes und machst das ganz aber mit. Nimms mir nicht übel, aber so was macht man nicht. Du hättest das ganze "Spiel" sofort beenden sollen.

Für einen Freund sollte die Freundin eines Freundes absolut tabu sein.

Wenn Du das Ganze als "Fremdgehen" bezeichnest, dann bist Du ja mit ihr Fremdgegangen, obwohl es Dein Freund ist.

Noch dazu ist es Dein bester Freund und Du lässt Dich von dessen Freundin "massieren". Er sollte im Grunde auch sehr auf Dich "böse" sein, denn Du hast Dich total daneben benommen. Leider siehst Du das überhaupt nicht. So was darf es unter Freunden niemals geben.

Stell Dir mal vor, es wäre andersrum. Dein Freund würde das machen mit Deiner Freundin. Du wärst sicherlich auch sehr verletzt über das Verhalten Deines Freundes, der mit Deiner Freundin seine "Spielchen" treibt.

Die Freundin sollte "entfernt" werden. Du als sein bester Freund solltest Dich sofort bei ihm entschuldigen. Das er Dir nicht mal ein paar klare Worte gesagt hat, ist verwunderlich, denn Du hat ihn mit Deinem Verhalten sicherlich zu denken gegeben.

Denk einfach mal drüber nach, denn Du machst dir nur Gedanken über das falsche Verhalten der Freundin, aber nicht über Deines.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
verreisterNutzer  10.04.2022, 06:21

Hey ich gebe dir auf jeden fall recht, aber ich muss zugeben, ich war in dieser Situation komplett überfordert. Ich wusste nicht was machen und ob das ganze jetzt nur spass ist oder nicht. Soll ich ihn darauf ansprechen oder einfach vergessen? Schlussendlich war es ja „nur“ ein Eiswürfel

Minischweinchen  10.04.2022, 06:44
@verreisterNutzer

Du redest Dich raus!

Jetzt war es "nur" ein Eiswürfel, aber der Freundin unterstellst Du, ob dies nicht schon ein "Fremdgehen" ist.

Außerdem der Eiswürfel alleine ist es ja nicht gewesen, sie hat Dich damit ja "massiert", Dich angemacht um es mal klar auszudrücken.

Ob Spass oder ernst ist doch ganz egal, Du hast mitgemacht und das ist der springende Punkt . Das solltest Du ganz schnell mit Deinem Freund klären, da er es sicherlich nicht versehen wird, dass Du da "dabei" warst. Es ist ein Vertrauensbruch, was Dir nicht ganz klar zu sein scheint.

Er sieht es nämlich so, kaum ist er weg, ist bei Euch was im "Gange".

Sag ihm, wie es war, Du Dich überfordert gefühlt hast. Ob er Dir das glaubt und damit umgehen kann, wirst Du sehen.

Wenn Du selber eine Freundin hast und Du bist auch dann wieder "überfordert", wenn eine andere Frau Dich zum "Spiel" auffordert, dann wirst Du ganz schnell wieder alleine sein.

Ist bestimmt nicht böse gemeint, aber zum "Fremdgehen" gehört ja immer eine zweite Person dazu und die wärst dann Du gewesen als sein Freund.

Ich denke du solltest mal mit deinem Freund darüber reden, nicht mit uns.

Wenn das tatsächlich dein bester Freund ist, dann frag ihn wie die Beziehung zu seiner Freundin steht und ob es Probleme gibt.

Vielleicht sieht sie sich nach was neuem um oder sucht zusätzlichen Spass

Das Ist Fremdgehen!!!

Ich bin ein Junge, Mann.

#wenn irgendjemand meine Frau berührt, oder das zuläst, dann ist das fremdgehen.

Eine Partnerschaft beruht aus Vertauen. Ein Missbrauch Ein vertauensbruch hat mir 13 Jahre Ehe gekostet.

Du darft vielles machen. Aber Dich niemals anfassn lassn.

Mario

Für mich wäre so eine Person nix als Partnerin.

Naja du als Freund deines Kumpels solltest sowas auch unterbinden. Unabhängig davon was die beiden darüber denken. Für dich war es grenzwertig aber du hast es zugelassen. Daraus solltest du lernen.

Es ist grenzwertig. Ich wäre auf jeden Fall echt sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈