Ist das bei Rindern normal?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wo auf der Weide die Kuh sich befindet. Manchmal probieren sie unter dem Zaun hindurch zu fressen, und dann müssen sie zwangsläufig auf die Knie gehen. Wenn die Kuh sich aber weit weg vom Zaun befindet und sie auf den Knien ist, hat sie vermutlich Schmerzen

Nö nie gehabt . Im Stall nein höchstens sie fallen hin . Beim aufstehen stoßen die sich nur über die Beine hoch .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum,arbeit in der Landwirtschaft

Dann haben sie Schmerzen am unteren Extremitätenende, normal ist das nicht.

Im Stall würden sie es vermutlich nicht machen, das spalten zu hart sind undsie dort nicht vom Boden fressen