Ist das bei einer Tattoo Heilung normal?

4 Antworten

Sieht nach Silberhaut aus... das ist ganz normal.

Immer schön weiterpflegen / dünn cremen.

Nach 5-6 Wochen kann man was abschliessend sagen.

frankstein350
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin auch von Silberhaut ausgegangen aber an einigen Stellen davon sind darunter wieder normalfarbinge/rote Hautstellen zu sehen also keine Schattierung.

jap, das sollte normal sein. Ich hatte das auch schon mal, allerdings nicht bei allen Tattoos. Mittlerweile sehen aber alle meine Tattoos normal aus, warte mal noch 2 Wochen ab :)

Waren diese Stellen lange ROT und schmerzempfindlich im Heilungsprozess?

Oder stark verkrustet?

Auf jeden Fall ist dort Farbe weg und oder verlaufen.

Entweden etwas zu "brutal" gestochen oder bei der Nachpflege war nicht alles korrekt!

So oder So du musst noch 3-4 wochen Warten und dann begutachten lassen vom Tätowierer.

Und wenn ist es nicht besonder Schlimm kann man in 15 min ausbessern!

Mein Freund hat sich neulich ein Tattoo stechen lassen und die Schattierungen wurden auch noch viel heller, als nach dem stechen. Da war alles noch sehr dunkel und etwas blutig.
Also schätze mal ja. Bin aber kein Experte 🤷