Ist das auf dem Gummibärchen Schimmel?

Bbbnjjbvgh hhvvbkkbgg - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Lebensmittel)

4 Antworten

Das ist Zucker. Wahrscheinlich sind sie mal zu warm geworden. Dann wird Zucker so weiß. Schimmel würde auch muffelig schmecken,

Sieht für mich nach Zucker aus. Wüsste auch nicht, dass Gummibärchen schimmeln können!

Gummibärchen schimmeln nicht, rumliegen lassen (wie kann man nur!!!) machen sie allerdings vom Genuss her nicht besser.

Wenn das saure Gummibärchen sind, haben die einen Überzug aus Zucker und Säuerungsmittel der offensichtlich geklumpt hat.