Schimmel Gummibärchen?

3 Antworten

Boah ey! Das ist natürlich kein Schimmel !!! Da hat sich lediglich eine andere Gummibärenfarbe (grün) drunter gemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Nein.

Ich habe noch nie gehört daß Zucker schimmeln kann. Eine Assoziation aufgrund der Farbe wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Meiner Meinung nach sind das eher Zuckerkristalle. Schimmel auf Gummibärchen habe ich noch niemals gesehen.