Ist es schlimm wenn man an einem Tag zu viel Zucker gegessen hat?

4 Antworten

Nein, sowas kommt über Jahre schleichend und es gehören zur Zuckerkrankheit noch andere Faktoren. Frag mal beim Hausarzt.

wenn man einmal das macht ist es jetzt nicht schlimm es wird halt erst kritisch wenn man das auf dauer macht

das ist erstens nicht viel und zweitens bekommst du definitiv nicht Diabetes durch den Konsum von Zucker! Mache dich bitte über Diabetesursachen schlau

Quatsch, mach Dir da mal keine Sorgen. Da brauchts über Jahre hinweg deutlich mehr als ein paar Katjes 😉 also alles gut