Ist das auf dem Foto ein Floh?

1 Antwort

Es könnten durchaus Flöhe sein.

http://www.deutschedoggen.eu/floehe.php

Frisch "angelacht". Hatten wir auch erst.. Da wir aber sehr schnell reagierten, bekamen wir das Problem auch schnell wieder vom Tisch.

https://insektenfotos.de/forum/index.php?page=Thread&postID=130276

Renette
Fragesteller

Vielen Dank! Ja, das Foto hatte ich auch schon gesehen und die Ähnlichkeit festgestellt. Mich wundert eben, dass ich so gar keinen Flohkot finden kann und auch niemand gebissen wurde...

antnschnobe, UserMod Light  19.09.2020, 18:55
@Renette

Gerne ; )

War bei uns genau das gleiche.. : /

Sucht die beiden penibel genau ab, immer wieder, auch Körbchen etc.. Sollten da noch welche sein, werdet ihr sie finden.

Und natürlich dagegen angehen.

Unsrer hat sich den "Besuch" wahrscheinlich bei einem Igel angelacht.. : ))

Renette
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Falls jemand diese Frage später liest: Ja, es war ein Floh. Wir sind dagegen angegangen und bisher ist Ruhe...