Was ist das für ein insekt?

1 Antwort

Ich halte das für einen Floh.

Ob nun von der Katze, dem Hund, einem Igel oder.. kann ich so nicht sagen.

Dazu pass, daß er an den Beinen saß und es nun juckt.

https://www.google.de/search?sca_esv=593993871&hl=de&q=fl%C3%B6he&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwi0qNaA66-DAxXIW0EAHWJTDzkQ0pQJegQICxAB&biw=1293&bih=710&dpr=1.25#imgrc=WZY4FzXTL_16rM

Kneele
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde Informationen zu den Flöhen sammeln und entsprechend vorgehen, um sie loszuwerden.

antnschnobe, UserMod Light  27.12.2023, 21:58
@Kneele

Gerne - und viel Glück! ; )

Wenn Du Haustiere wie Katzen oer Hunde hast, hier ansetzen.
Auch die Umgebung, Schlaf- und Liegeplätze, Böden etc. mit behandeln (waschen etc).