Ist das anmelden bei Amazon.de kostenlos?

13 Antworten

Ja, es ist kostenlos. Amazon ist ein Online Shop. So lange Du nichts dort einkaufst, entstehen auch keine Kosten.

Ein Tipp von mir: Wenn Du Dich bei Amazon anmelden willst, dann melde Dich gleich für den kostenlosen Test Monat von Amazon Prime an. Dadurch bekommst Du einen Monat lang Amazon Prime kostenlos. Du kannst es Dir hier alles noch mal genau durchlesen: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000784973&tag=2688593-21

Du hast dann kostenlos Zugriff auf alle Amazon Filme und Serien (es sind aktuelle und echt gute dabei!) und Du bekommst Deine bei Amazon bestellten Artikel ohne zusätzliche Versandkosten am nächsten Werktag geliefert. Normalerweise ohne Prime Kunde zu sein, würdest Du erst ab einem Warenwert von 29 Euro Deine Artikel versandkostenfrei geliefert bekommen. Und auch nicht garantiert am nächsten Werktag. Mit Amazon Prime lohnt es sich dann auch Artikel zu bestellen, die unter diesem Wert liegen.

snowflow  31.05.2015, 01:36

Auf jeden Fall kostenlos. Anmelden kostet nichts nur kaufen kostet (logisch :D) was.

Aventine  17.05.2015, 22:47

Klar ist kostenlos. Genau wie bei allen andere Onlineshops. Anmelden kostet nichts. Nur wenn man was kauft kostet es was.

Nazzan  17.05.2015, 18:31

Ist auf jeden Fall kostenlos. Ich hab auch 30Tage getestet. Hat alles nix gekostet.

elywor  17.05.2015, 17:42

ja genau, das ist kostenlos. hab mich auch da angemeldet

Die Anmeldung bei Amazon.de ist immer kostenlos.

Kosten entstehen nur bei:

  • Bestellungen (Artikelpreis + gegebenfalls Versandkosten)
  • Amazon Instant Video
  • Amazon Cloud Drive
  • Amazon Prime

Ja ist total kostenlos. Es können nur durch Käufe bei Amazon kosten entstehen.

Ja eigentlich ist das kostenlos...

Kostenlos. Über Amazon gegen Rechnung bis zu einem bestimmten Betrag. Über Market place, (versch. Verkäufer) kann keine Rechnung erstellt werden, geht nur über Kreditkarte oder

Click Buy, wo deine Kontodaten hinterlegst werden. Dann kann man auf die günstigen Gebrauchtartikel zugreifen.

huseyin1993
Beitragsersteller

`???????????????? was

Siam1  08.03.2009, 23:48
@huseyin1993

http://www.gutefrage.net/frage/ich-verstehe-amazon-de-vorne-und-hinten-nicht

Sorry, wenn ich dich durcheinander gebracht habe. Mir war es damals nicht so klar, weil ich mich gewundert habe, warum ich über Amazon eine Rechnung erhalten kann, aber über Marketplace, den anderen Verkäufern, die dasselbe Buch günstiger anbieten eben nicht mit Rechnung bezahlen kann. Auf Amazon gibt es eine Kundenhotline,in diesem Formular kannst Du angeben, dass Du wegen Fragen zur Bestellweise u.sonstiges zurückgerufen werden möchtest.