Ist das Alter bei euch bei der Liebe egal/unwichtig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein M 42%
Ja W 27%
Ja M 15%
Nein W 15%

15 Antworten

Ja W

Hier & da spielt das Alter schon eine Rolle bei einer bzh oder Ehe.

Zmb reif sein

Männer werden später als die Frauen reif weshalb sie älter als die frau werden sollte.

Natürlich hat reif und Alter nicht wirklich miteinander zutun, aber ich hab Leute mit 22 gesehen die sorry aber dümmer als ich waren damals war ich noch 12.

Da kommt auch Erfahrung in Spiel. Je mehr sie gelebt haben desto mehr Erfahrung haben sie.

Wenn die Frau älter ist kann es sein, dass sie denkt, dsss sie das Wort im Haus hat, weil sie älter ist obwohl es nicht so ist von psychisch aus.

Also ich persönlich würde schon wollen, dass mein Mann 4-7 Jahre älter als ich ist. Aber natürlich jünger geht's auch, kommt auf reif sein an.

Nein M

Also ich bin 19, da ist man ausversehen sehr schnell in einem Rahmen, wo es illegal wird. Daher achte ich sehr darauf, dass so etwas mir nicht passiert.

Und von meinen persönlichen Vorlieben mag ich auch eher Frauen, die in meinem Altersbereich liegen. Ich würde mal so sagen zwischen 18 und 21.

Nein W

vorallem im jungen alter!

wenn sie/er 16 ist und sie/er 22 das wäre schon etwas komisch. Im älteren alter (30-…) ist mir das schnuppe

Nein W

Wenn ich heiraten werde, dann möchte ich schon, dass mein Zukünftiger 1-4 Jahre älter ist als ich

Älter möchte ich nicht und jünger als ich, weiß ich nicht. Vielleicht ein oder zwei Jahre jünger als ich würde ich es schon akzeptieren

Ja M

Weshalb sollte mich kümmern, wie oft sich ein Mensch, den ich liebe, um die Sonne gedreht hat. Da gibt es viel relevantere Faktoren.