Ist da ein Karton dabei?

6 Antworten

Ich weise nur vorsorglich darauf hin, dass Du nicht nur einen Karton, sondern auch Verpackungsmaterial benötigst. Der PC muß allseitig gepolstert werden. Ideal wäre der Original-Karton mit den Formteilen. wenn Du den nicht mehr hast, kannst Du Luftpolsterfolie oder dergleichen nehmen.

Ich hebe mir immer das Material aus Bestellungen auf. Braucht natürlich etwas Platz, nicht jeder hat den.

Im Porto ist kein Karton enthalten (um die Frage noch konkret zu beantworten).

Der Screenshot zeigt nur den Preis für den Versand (ohne Verpackung). Einen passenden Versandkarton kannst du aber hier kaufen: https://www.boxolutions.de/640-x-118-x-1115-mm-fernsehkarton

Wenn du den PC gern noch auspolstern möchtest, dann empfehle ich dir antistatische Luftpolsterfolie, da diese für technische Geräte am besten geeignet ist und gut schützt: https://www.boxolutions.de/luftpolsterfolie-antistatisch-rot

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Boxolutions GmbH - Verpackungsmaterial & Verpackungstechnik

Nein, wenn du ne Briefmarke kaufst bekommst du ja auch keinen Umschlag dazu.

Den Karton musst entweder kaufen oder du nimmst einen alten Karton, den du zuhause hast.

Sicher das der PC unter 5kg wiegt und unter 120x60x60 ist? Gerade beim Gewicht wäre ich vorsichtig.

Nein, das ist nur die Versanddienstleistung ohne Verpackung.

VfB1893217
Fragesteller

Wo bekomme ich die Verpackung Herrrrr ?

Nein, das ist nur das reine Porto.

Kartons müsste man separat bestellen.