DHL Päckchen kontrolliert?

10 Antworten

DHL Päckchen kontrolliert?

Alle Sendungen werden im Frachtzentrum gewogen und vermessen, aber 3mm dürften kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Probier es aus, bei mir habe die noch nie ein Paket nachgemessen, im schlimmsten Fall kommt es zurück, ich denke aber es sollte passen.

supermayerxxl  04.04.2022, 11:30

Hermes misst z.B. ganz genau nach, bei DHL habe ich das noch nie erlebt.

Ja ich denke das geht in Ordnung.

Solange das Gewicht passt wird es schon verschickt.

Angenommen wird es bestimmt, aber möglicherweise nicht als Päckchen, sondern als Paket (= teurer).