Ist da ein Fehler in dem Text?(Englisch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I save my pocket money and if I have enough, I buy clothes,books,earrings ( 2 r?),magazines,bubble gum or hand bags. Once I bought a mobile phone but for this I had had to save my money for a whole year and that was/had been a hard time for me. Too hard. Never again! But I think it was worth it. Sometimes, I don' t save my pocket money or my parents buy things for me. Two days ago, I buyed clothes with my pocket money and my mum gave me some extra money

Koschutnig  07.12.2014, 17:23

Dein 2. "buyed" musst du schon selber richtigstellen, dann bleibt's besser im Gedächtnis.

Schlaumeierin1
Fragesteller

und bei "I had to save" hast du 2x had also "I had had ..." :)

Koschutnig  09.12.2014, 09:30
@Schlaumeierin1

Ja, das nennt sich "Pluperfect" oder " Past Perfect Tense" = Vorvergangenheit, da du vor dem Kauf des Mobile Phone (Past Tense) ein Jahr lang hattest sparen müssen.
ein had to fürs musste, das had davor fürs Past Perfect:

Past: I had to
Present Perfect: I have had to
Past Perfect: I had had to

Das sagt google übersetzer dazu :D

Ich spare mein Taschengeld , und wenn ich genug , ich Kleidung, Bücher, earings , Zeitschriften, Kaugummis oder Taschen zu kaufen. Einmal habe ich gekauft Am ein Handy , aber ich musste mein Geld für ein Jahr zu speichern , und das war eine harte Zeit für mich. Zu hart. Nie wieder! Aber ich denke, es hat sich gelohnt . Manchmal , I don 't zu retten mein Taschengeld oder meinen Eltern kaufen Dinge für mich. Vor zwei Tagen gekauft Am I Kleidung mit meinem Taschengeld und meine Mutter gived mir etwas Geld bekommen. "

earnest  07.12.2014, 17:23

Dies Antwort ist "I don't zu retten".
War das jetzt Satire?

@ Schlaumeierin1:

Damit du sicher siehst, was ich zu deiner Bemerkung
bei "I had to save" hast du 2x had also "I had had ..."
geantwortet hab, stell ich das auch hier herein:

Ja, das nennt sich "Pluperfect" oder " Past Perfect Tense" = Vorvergangenheit, da du ja vor dem Kauf des Mobile Phone (bought in Past Tense) ein Jahr lang hattest sparen müssen.
Ein had to fürs musste, das had davor fürs Past Perfect:

  • Past: I had to
  • Present Perfect: I have had to - wenn du's jetzt kauftest
  • Past Perfect: I had had to

Hallo,

du solltest dringend deine unregelmäßigen Verben lernen,

buy - bought - bought
give - gave - given

Bei der Rechtschreibung und beim Vokabular hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
bei der Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Halte dich an Koschutnigs Antwort.

AstridDerPu

Vegangenheit zu give, gave, Vergangehit zu buy bougt und earrings mit 2 rs

earnest  07.12.2014, 17:01

-bought