Bedeutung von He wishes for the Cloths of Heaven von W.B. Yeats?

1 Antwort

Es geht darum, dass ein armer Mann seine Träume unter den Füßen eines reichen Mannes ausbreitet und bittet, vorsichtig zu gehen, da er auf seinen Träumen wandelt. Die Zeilen drücken die Verletzlichkeit und den Schutzbedarf der Träume und Emotionen des Dichters aus. Es ist eine Meditation über die Macht und Bedeutung der Träume und eine Bitte, sie zu schätzen und zu schonen.