Fragst du aufgrund rechter Propaganda? XD sobald du da ne Quelle nennen kannst, die nicht derart befangen ist, kann man nochmal darüber diskutieren.

Nope, ist es nicht.

Allein schon "Denunzianten-Plattform" sagt schon alles über die Glaubwürdigkeit und Seriosität von report24 aus und lässt Rückschlüsse auf tkp zu.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Um Gottes Willen… "Report24"??? Ich bitte dich... die FPÖ-Fanpage? :D

Allein schon die vorgeschlagenen Kategorien auf der Seite:

Bild zum Beitrag

Unter der Rubrik Kriminalität, wer hätte es anders erwartet:

Bild zum Beitrag

Bei "Junkies und Kriminelle" zufällig ein Bild von einem Farbigen und auf der anderen Seite schön zusammengestellt: "Folter, Vergewaltigung, Mord: Migrantengewalt[...]".

So ein abgrundtief suggestiver Schmutz. Das Opium für unbeholfenen Trottel, der sich dadurch die Welt erklären lässt. Schon allein aus Selbstachtung sollte man seine Quellen etwas differenzierter hinterfragen.

Und zur Finanzierung der Seite hat Florian Machl noch sein Bankkonto verlinkt. Unfassbar... unseriös ist gar kein Ausdruck.

Ist Correctiv am Ende?

Nein. Und mit DIESER Quelle würde ich mir nicht mal den Hintern abwischen

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)  - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)

Weder Correctiv, noch Strg+F, noch irgendein rechtes Medium, haben die Befugnis die Wahrheit für sich selbst zu beanspruchen. Sie framen und lügen und recherchieren schlampig, alle was das Zeug hält, damit sie es sich selbst einfach machen.

JOURNALISMUS DARF KEINE POLITISCHEN INTERESSEN VERFOLGEN!

Journalismus muss NEUTRAL sein!

Da die meisten unserer Medien alle politisch motiviert oder gar finanziert sind, kann keines dieser Medien den Anspruch an ein seriöses Qualitätsmedium erfüllen!

Das ist ungefähr noch unseriöser als Quelle als nius.

Correctiv hat tolle Arbeit geleistet und das extremistische Gesicht einiger AfDler, Werteunion Anhänger, usw. öffentlich bloßgestellt. Das diese Pille einigen Rechtspopulisten oder auch rechtspopulistischen Medien gar nicht schmeckt, ist mir schon klar.