Oh man, dank Leute wie dir werden Leute die "normale" Kritik an den Maßnahmen äußern als Spinner, Verschwöhrungstheoretiker und rechte Schwurbler abgetan.

Es reicht nicht das du dich mit solchen Quellen selbst lächerlich machst, nein du ziehst alle welche den ganzen Corona/Impfkram nicht anstanslos schlucken mit runter, vielen dank.

Ja, es gibt Impfschäden bei der Corona Impfung. Die gibt es bei jeder Impfung, viele Impfungen ---> viele Impfschäden, soweit logisch oder ?

Und ich glaube nicht das einem der Staat im Stich lässt nur weil man einen Impfschaden von der Coronaimpfung hat.

55yxc  21.03.2024, 18:28

Es geht darum, dass uns vorgelogen wurde, die Impfungen seien sicher und es könne nichts passieren. Außerdem haben alle Hersteller von Impfstoffen die Haftung ausgeschlossen, das sagt ja wohl alles und trotzdem wollte die Politik uns eine PFLICHT zur Impfung aufzwingen. HOCH fahrlässig sowas und die ganzen Geimpften, die Ungeimpfte beschimpft und beleidigt haben, denen gönn ich jegliche Impfschäden.

Und ich glaube nicht das einem der Staat im Stich lässt nur weil man einen Impfschaden von der Coronaimpfung hat.

HABEN sie schon, Ärzte wurden angehalten, solche Probleme nicht mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen, selbst wenn da schon klar war, dass es davon war.

Rjinswand  22.03.2024, 07:31
@55yxc

Nein, es geht darum das der FS eine Quelle zitiert die ein schlimmstmögliches Rechtsextremes Schmierenmedium ist.

Und schon zu Coronazeiten waren solche Spinner die irgendwas mit Microchips und was weis ich gefaselt haben Schuld daran das jeder der Kritik an den Maßnahmen geäußert hat ein Aluhutträger, Nazi oder Schwurbler war.

Was für Scheiße unter Corona gelaufen ist brauchst du mir nicht erzählen, ich kann mich noch sehr gut erinnern im Gegensatz von vielen Menschen die dan ganzen Rotz jetzt schon abstreiten.

Deswegen wird jemand der einen Impfschaden hat auch behandelt, so isses ja dann doch nicht.

Jeden Tag erkranken Tausende Menschen an irgendwelchen Krankheiten, mit oder ohne Impfung. Wurde jemand nun zufällig im Zeitraum davor geimpft, neigen viele dazu, der Impfung die Schuld zu geben.

Es ist das altbekannte Problem, wie unterscheidet man Scheinkorrelationen von Kausalität?

Weil hier extremst schwierig ist beweisen ist kommt der schaden durch die Impfung oder was anderes zb Herzinfarkt

Ungesund lebenstiel oder doch Impfung das ist nazu unmöglich zu beweisen da Ärzte und Gutachter ehr pro Staat sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gesehen das die cdu keine konkrete Konzepte hat

Immer wieder diese menschenverachtende Propaganda aus deiner Ecke. LongCovid betrifft vor allen Dingen Menschen mit Vorerkrankungen, Risikogruppen, die sich nicht haben impfen lassen. Dort tritt dieses Syndrom um den Faktor 100 häufiger auf als bei Menschen, die sich haben impfen lassen. Auch die Impfung alleine schützt leider nicht komplett. Die Impfung schützt auch nicht sofort, der Impfschutz ist erst nach einigen Tagen komplett da. Die Krankenschwester kann sich durchaus zwischen Impfung und Erwerb der Immunität mit Corona infiziert haben.

Dein Landkreis Sonneberg hat nachweislich eine extrem niedrige Impfquote und deswegen eine sehr hohe todesquote bei Corona, der Anteil der LongCovid -erkrankten dürfte auch extrem hoch sein.

FrankAltdeutsch
Fragesteller

Man hätte wie Schweden einfach nix machen müssen eine Erkältungswelle geht auch mal vorbei.

Rheinflip  19.03.2024, 08:11
@FrankAltdeutsch

Die verantwortlichen Politiker in Schweden haben offiziell um Entschuldigung gebeten. Die haben wenigstens noch Anstand anders als du

Stadewaeldchen  19.03.2024, 09:12
@Eisenschlumpf

Schweden hatte pro Kopf der Bevölkerung knapp doppelt so viele Tote wie Deutschland und die Wirtschaft ist auch eingebrochen. Was am schwedischen Weg besser gewesen sein soll erschließt sich mir so oder so nicht.

Rheinflip  19.03.2024, 09:21
@FrankAltdeutsch

Als Wessi brauche ich keine Blockparteien. Wir denken durchaus kritisch ohne direkt zu Massenmördern zu werden wie die Querdenker

FrankAltdeutsch
Fragesteller
@Rheinflip

Ich bin komplett in der DDR aufgewachsen ich weiß von was ich rede. Genauso wie alle Mainstream Zeitungen das sind alles DDR Zeitungen. Ich war in der DDR bei den Montgsdemos dabei und jetzt auch wieder.

Eisenschlumpf  19.03.2024, 17:56
@FrankAltdeutsch
Immer schön den Blockpartein folgen.

Das ist nicht sinnvoll.

Ich bin komplett in der DDR aufgewachsen ich weiß von was ich rede.

Weil Du da auch den Blockflöten hinterhergelaufen bist?

Genauso wie alle Mainstream Zeitungen das sind alles DDR Zeitungen.

Nachweislich nicht. Die Medienlandschaft in Deutschland ist vielfältig. Von Neuem Deutschland und Taz über FAZ und Süddeutsche bis hin zur jungen Freiheit und Compact. Nichts von "alles DDR Zeitungen".

Ich war in der DDR bei den Montgsdemos dabei und jetzt auch wieder.

Dann verstehst Du hoffentlich, dass die Montagsdemonstranten in der DDR einen echten Grund zum Demonstrieren hatten, nicht wie die Montagsjammerlappen heute, die sogar straffrei lügen dürfen, wir hätten eine Diktatur ohne Meinungsfreiheit.

Bei Impfschäden haftet der Staat. So sieht es das Infektionsschutzgesetz (IfSG) vor.

Quelle: Tagesschau