Nein

Tüpischer schwung mit der Rechts-Keule wenn man bestimmte Gruppen diffamieren will.

Leicht zu durchschauen, ein gutes Beispiel für reaktionen wenn man nichts besseres vorzuweisen hat und gut ignorierbar.

Nein

Reiner Populismus. Das zieht nicht mehr, unliebsame Bürger einfach zu verunglimpfen, nimmt doch keiner mehr ernst. Das Geblubber Leute, die den eigenen Platz am Steuer-Futtertrog gefährden, kurzerhand zu "Rechtsradikalen", "Reichsbürgern" oder, auch ganz beliebt, "Verschwörungstheoretikern" zu erklären ist einfach nur billig. Die Masche klappt nicht mehr.

RuheVormFall
Fragesteller

Ich will hier die SED nicht mehr haben

Asporc  09.01.2024, 21:18

Die geblubber-Leute gewinnen blöderweise ständig an Stimmen.

Nein

Das hat er nie gesagt, auf YouTube, etc kannst du dir das Original ansehen, da hat er was komplett anderres gesagt.

🤦

Nachtrag:

Ich wollte keine der beiden Abstimmungsmöglichkeiten wählen, es ist mir unabsichtlich passiert.

Ja

Natürlich hat er das Recht. Er kann auch alle AfDler als Nazis und Faschos bezeichnen.

Es ist im Endeffekt dann halt gelogen und die Leute wählen erst Recht die AfD und nicht die, die sie beleidigen oder Beifall klatschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung