Ist Catfish echt oder gescriptet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das interessiert die meisten Zuschauer gar nicht - die wollen einfach nur unterhalten werden, auch selbst wenn es sich bei den Storys nur um Scripte talentierter Autoren handelt...

Forsche mal im Internet nach dem Thema, da stößt du auf eine Menge >>Theorien<<.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt, da Nev auch mal "gecatfished" wurde, und er daraus eine TV Show macht, um anderen zu helfen. Manche Sachen sind bestimmt geschauspielert (z.B. die Skypeanrufe) aber die Geschichten müssten echt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese frage ist mir auch in den sinn gekommen, da es gerade läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, dass catfish nicht gescripted ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?