Ist Catfish echt oder gescriptet?

5 Antworten

Es ist echt, da Nev auch mal "gecatfished" wurde, und er daraus eine TV Show macht, um anderen zu helfen. Manche Sachen sind bestimmt geschauspielert (z.B. die Skypeanrufe) aber die Geschichten müssten echt sein

Das interessiert die meisten Zuschauer gar nicht - die wollen einfach nur unterhalten werden, auch selbst wenn es sich bei den Storys nur um Scripte talentierter Autoren handelt...

Forsche mal im Internet nach dem Thema, da stößt du auf eine Menge >>Theorien<<.

ich glaube, dass catfish nicht gescripted ist