Ist die serie Catfish: Real oder Fake?

5 Antworten

Ja die Serie ist echt, da nev selber mal auf einen catfish reingefallen ist. Er will jetzt anderen helfen aus solchen Situationen rausbringen kommen. Ich kann mir vorstellen das ein bisschen davon Fake ist zum Beispiel die Skype Anrufe am Ende aber zum größten Teil ist es echt!

Keicho1  20.04.2020, 19:54

es ist fake. immer diese "2-6 monate später" sachen wo sie noch kameras in deren räume 2-6 monate später haben.. klar

Teilweise ist sie wohl echt aber großer ein Teil ist auch Fake. auch bei Realityshows wird die Wirklichkeit oft nur vorgegeben.

Ich finde die ist echt....ich schau sie auch gerade an .....aber ich denke schon weil sowas finde ich wäre blöd das zu Schauspielern.

Catfish – Verliebte im Netz ist eine US-amerikanische Reality Show

Quelle: Wikipedia

Ja ist sie, sonst würde in Wikipedia stehen "Scripted Reality Show".

Da es nicht so ist, ist sie real.

Ist alles nachgestellt, manche Geschichten sind erfunden.