Frage von nummer12345678, 349

Ist DSDS wirklich Fake und ist das alles geschauspielert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusB1996, 274

DSDS ist teilweise wirklich ein Fake. Natürlich nicht alles, aber doch einiges.

Ich kann dir insbesondere ein Interview empfehlen, dass die Plattform "Fernsehkritik.tv" mit DSDS Kandidat David Petters geführt hat: 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort
von FlorianBln96, 261

Naja was heißt schon Fake? Klar es ist eine Fernsehsendung und nicht immer Gewinnt die beste Stimme, wenn man sch**e aussieht, aber gut singt hat man kaum eine Chance. 

Klar ist aber auch das der Gewinner erst mal erfolgreich ist. Der erste Sieger Alexander Klaws ist heute noch gut im Geschäft, arbeitet als Sänger und im Musical von Tarzan. Mark Medlock war auch mit einigen Songs und einige Jahre erfolgreich. Beatrice Egli ist in fast jeder Schlagersendung zu sehen. 

Antwort
von KittyCat992000, 220

Ich weiß nur, dass die zuschauervotings im finale wahrscheinlich ignoriert werden.

Antwort
von marilenac, 205

Es hat ja oft schon spekulationen gegeben ob es fake ist.. einige ehemalige sänger die auch bei dsds haben haben gesagt dass es fake ist.. ich glaube anfangs ist alles noch echt und dann im halbfinale und finale ist es vor allem gespielt.. kann man aber nicht genau sagen..

Antwort
von Stkuber, 213

Denke nicht. Vllt sind ein paar bezahlt, aber ansonsten nicht