Sind diese TV - Shows echt oder nur Fake?

8 Antworten

sind nur gestellt. öfters kommen die selben personen in den verschiedenen sendungen vor. und des öfteren auch mal nen c-promi (ehemalige big brother mitglieder, dschungelcampkandiaten, etc)

das sieht man doch.. ist alles nur gestellt, merkt man schon allein wie schlecht es geschauspielert wird, die übertriebene wut, freude usw... genau so schlecht wie die richter sendungen.

glaub mir ist alles nur fake

Halbwegs. Weil die Geschichten handeln von einer wahren Geschichte handelt aber die Namen, die Stadt bzw. die Schule ist ein Fake

Fake.

Steht am Schluss dann unten: Alle Personen sind frei erfunden.

ja toll aber ich hab mal geguckt also mitten im leben die die beim supertalent waren und das war bestimmt nicht mit anderen personen weil die haben da sich angemeldet die leute das haben die mitten im leben auch gezeigt von da her denk ich nicht das das unecht ist