MTV`s Bully Beatdown Fake oder nicht?

13 Antworten

Ist ein Fake! http://www.mmatko.com/bully-beatdown-using-pro-stuntmen-to-act-part-of-bully/ Wer Englisch kann, kann das dort nachlesen. Grundsätzlich sagt der Autor des Blogs, dass ein Freund von ihm, der mit der Produktion der Serie zu tun hat, ihm verraten hat, dass die sogenannten Bullies ihre Opfer privat meist noch nie gesehen haben, dass es vielmehr Schauspieler/Stuntmen sind, die gegen ein festes Gehalt antreten. Die Kämpfe allerdings sind real, die Stuntmen versuchen tatsächlich, einigermaßen dagegenzuhalten gegen die Profis. Es werden auch zwei Beispiele angegeben, von daher denke ich schon, dass die Quelle zuverlässig und BB allermindestens zum Teil Fake ist. Wäre schade, da man das Konzept sicher auch real durchziehen könnte, aber so ist das Leben heutzutage, das echte Leben ist viel zu lahm für den Fernseher, nur Nachbildungen desselben sind eine Ausstrahlung wert...

Der "Bully" muss natürlich einen Vertrag unterschreiben, in dem er zustimmt sich mit einem Profi im Kampf zu messen. Hat aber die Chance insgesamt 10.000 Dollar zu gewinnen, wenn er der Bestrafung gemäß Reglement widerstehen kann. D.h. viele "Bullys" sind ausgemachte Geschichten, die mit den Opfern abgesprochen wurden. Es geht schließlich um nicht wenig Kohle. Jedoch ist dies MTV egal. Solang die Leute die "Bully"-Situation glaubwürdig schildern und vom Casting-Team akzeptiert werden, und der Bully unterschrieben hat, kriegt er vom Profi ungefaked aufs Maul. Wie milde dieser mit dem Bully umgeht liegt im Ring im Ermessen des MM-Artisten.

Meine Meinung nach ist es beiden. Das ganze Drumherum ist Show, aber die Kämpfe selber sind echt. MMA-Kämpfe kann man nich stellen. Schließlich sind es echte Pros und MMA-Kämpfer verurteilen normalerweise die ganze Show ums Wrestling. Ich glaube kaum, das da sich was ändert.

Der Kerl der das Moderiert Jason "Mayhem" Miller ist selber ein MMA Kämpfer. Daher glaube ich nicht, dass das ein Fake ist.

Andererseits ist das eine Reality Show. Die versuchen halt die Wirklichkeit darzustellen, also wahre Begebenheiten.

Ich sage das es kein Fake ist.

MFG Fauly

Jason "Mayham" Miller - (Fernsehen, MTV, Bully Beatdown)

Man sollte bedenken das solche Bullys relativ doof sind, sich grundsätzlich für den größten halten weil sie regelmäßig 200 kilo stemmen und darum auch der Meinung sind sie wären sowas wie der Chef der Stadt inder sie ihre Opfer fertigmachen. Gleichzeitig, wer bekommt in Amerika nicht große Dollarzeichen in den Augen wenn jemand sagt er könnte 10k gewinnen wenn er irgendnen Typen platthaut? Die halten sich für die stärksten, haben nebenbei das Wort Technick nie gehört und glauben daher die könnten den Weltmeister im Kickboxen oder so eben mal platthauen. Von daher denke ich mal kein Fake. Auch sollte man bedenken wie MMAfighter normalerweise zum Wrestling stehen, der Fakerei da... Und zum Schluss, das is Amerika, müsste doch schon alles sagen ;P