ist cam girl sein illegal? kann man das einfach so machen?

5 Antworten

Das ist ne Serie also würde ich nicht alles unbedingt genau so glauben, was darin vorkommt.

Ausserdem glaube ich kaum, dass du da nur mit Maske rumhocken und bissl chatten müsstest. Für ihre Kohle erwarten die Leute dann schon etwas mehr.

Denke mal für dich selbst ist es eher weniger strafbar (Jugendstrafrecht), für einen älteren Mann fällt es wahrscheinlich unter Verführung Minderjähriger und ist strafbar, insbesondere wenn eine Notlage ausgenutzt wird (das wäre hier der Fall, denn du willst ja Geld verdienen).

Du hast alles Einkommen zu versteuern.

Auch wenn Du Dir die Mandeln von unten begucken lässt. U18 nein.

Nein, man kann es nicht einfach so machen.

Man muss ein Gewerbe anmelden und die Einnahmen versteuern.

bxklynbxby
Fragesteller

also ist das ein richtiger beruf? die einnahmen bekommt sie ja quasi privat von diesen personen

Mikromenzer  28.07.2019, 10:58
@bxklynbxby

Das ist egal, die muss die Einnahmen versteuern, zumintest in Deutschland.

Erlaubt ist es nicht, aber ob es dich trifft oder den Website Betreiber weiß ich nicht.

Nein unter 18 gälte das zur Kinderpornohraphie. Man könnte dich belangen fürs verbreiten von Kinderpornographie und da ist die Strafe saftig. Warte wenn schon bis du 18 bist, obwohl ich dir davon streng abrate

bxklynbxby
Fragesteller

ne danke