Film gefunden von meinem Freund mit der Ex ... was tun?

10 Antworten

Nunja an deiner Reaktion zeigt sich dass er recht hatte es vor dir zu verheimlichen. Ich habe auch Boxen mit Erinnerungen an die Beziehung meiner Exen... Exes...was ist denn die Mehrzahl von Ex? Hm...

Ich finde das nomal und hat auch nichts mit der aktuellen Beziehung zutun. Ich sehe das als etwas wie ein Tagebuch und steht für einen Abschnitt im Leben den man mit jemanden erlebt hat.

Schrrrumpfer  16.09.2019, 01:17
Ich habe auch Boxen mit Erinnerungen an die Beziehung meiner Exen...

sind da auch Sexfilme bei?

Goofiee  16.09.2019, 01:20
@Schrrrumpfer

Ne, das würde ich glaube ich nicht drehen. Ich würde mir selbst denke ich nicht gerne in Aktion zusehen wollen....nein, das wäre mir unangenehm glaube ich.

Hallo Madeleine.

Deine Reaktion ist verständlich, aber vielleicht wollte er es als abschluss bei sich haben? Vielleicht war sie die erste mit dem er sex hatte. Ich kann es selber nicht nachvollziehen weil ich lieber die Aktivität und Erinnerungen der neuen liebe halte, als von der Ex. Jedoch solltest du nicht schlecht von ihm denken. Er wollte es geheimhalten weil er dich nicht verletzen wollte, genau das verhindern was jetzt passiert ist. Aber versuch mit ihm zu reden, aber bedenke Ärger. Weil du unerlaubt seine Privatsachen durchschnüffelt hast.

Liebe Grüße

Delvin

Du kannst ihn darauf ansprechen, was ich dir sogar raten würde, aber verurteilen kannst du es nicht. Diese Aufnahmen sind vor eurer Beziehung entstanden.

Madeleine21
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja Sie sind davor entstanden.... es sind ja mehrere Videos..das lezte 3 Mon vor uns...da waren sie noch zusammen...
aber sollte er sie nicht löschne? was will er damit ?
ausserdem ist sie hübscher und besser gebaut als ich und ich habe angst, dass er noch gefühle für sie hat

er hat ein sex-leben vor (!) eurer beziehung gehabt ... du nicht!? o_O

finde ich nicht schlimm! meine frau findet hier und da auch mal fotos meiner ex-freundinnen (ja, "solche" fotos)... und? wo ist genau das problem? eifersucht?

eifersucht ist tötlich für eine beziehung!

Schrrrumpfer  16.09.2019, 01:23

und was, wenn du Sexfilme von deiner Freundin und ihrem extrem gut aussehenden Exfreund finden würdest, in denen er sie mit seinem Superding ins Nirwana vögelt?

würde dich das belustigen?

Ich glaube uns allen wäre da schlecht geworden.

Ob es vor eurer Beziehung war ist ja im Prinzip egal, du weißt ja nicht ob er diese Filme vielleicht ab und an immer noch schaut. Denn schlussendlich hat es einen Grund warum sie nicht gelöscht sind und warum er sie versteckt hat. Ich persönlich würde die Festplatte so hinlegen, dass man erkennt wenn er sie weggenommen und wieder hingelegt hat. Und das ganze würde ich dann mal eine Zeitlang beobachten ... Ich bin bei sowas immer erstmal ein stiller Beobachter bevor ich evtl. ungerechtfertigt Stress mache.

Und zu den Komplexen kann ich Dir nur sagen, dass es ja einen Grund hat warum er mit DIR zusammen ist und nicht mehr mit seiner Ex Freundin. Außerdem sind das alles Dinge, die du auch haben kannst. Du kannst dir auch einen wahnsinnig tollen Körper antrainieren und beim Sex offener werden. Oder du bleibst einfach der Mensch der du bist, der Mensch in den dein Freund sich verliebt hat.